Chor Winken

Sie lieben Brahms, Mozart, Schubert, Dvorak, Grieg und andere kreative Köpfe der klassischen Musik?

Sie singen immer schon gerne oder suchen neue Kontakte in Ihrer Nähe?

 

Dann kommen Sie doch einfach zu unseren Übungsabenden.

Wir sind eine tolle Gemeinschaft und freuen uns auf Sie !

Unsere Chorproben sind montags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr (nicht in den Schulferien)

in der Michaeliskirche

Stammestr. 57

30459 Hannover-Ricklingen

 

Jeden letzten Montag im Monat treffen wir uns nach der Chorprobe noch zum "gemütlichen Beisammensein".

 

Wenn Sie Interesse haben, kommen Sie einfach vorbei oder wenden sich bitte an

Marion Platz Tel.: 0511 414033

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Telefon  0511/414033
E-Mail  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anfahrt: Stadtbahnlinie 3 und 7, Haltestelle "Schünemannplatz"